Bei Personalmangel flexibel reagieren.

Flexibilität erfordert Kompetenz. Und Kompetenz ist eine Frage der Organisation. Doch Flexibilität kompetent zu organisieren, ist keine leichte Aufgabe. Denn schnell und richtig auf Veränderungen reagieren zu können, erfordert Flexibilität. Viele Wirtschaftsunternehmen greifen daher gern auf externes Know-how zurück und wenden sich an Competenc Personalservice GmbH . Denn immer mehr Betriebe wissen, dass Competenc Personalservice GmbH Lösungen für alle Probleme anbieten kann die mit Personal zu tun haben.

Wird vorrübergehend zusätzliches Personal benötigt?

Zeitarbeit als flexible Form der Beschäftigung hilft Betrieben, wenn kurz- oder langfristig externe Mitarbeiter benötigt werden, um unvorhergesehene Personal-Engpässe abzufedern. Dabei ist Zeitarbeit in den vergangenen Jahren schon zum „Klassiker“ geworden. Und die heute mit Abstand am meisten nachgefragte Personal-Dienstleistung. Unseren Mitarbeitern bieten wir regelmäßig ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit unterschiedlichen Einsatzorten und tragen nicht wenig zu deren Qualifizierung bei.

Kontakt